giphy-2
Newsletter abonnieren
Links
OnlyFans
Patreon
Instagram
Telegram
Amazon Wishlist
PayPal
Maloum
logo
logo

Meine eigene Künstler-Agentur

Künstlervermittlung und OnlyFans-Management.

Entstehung

und Philosophie

2019 begann ich nicht nur zu modeln, sondern entdeckte auch meine zweite Leidenschaft. Denn als ich in einem Club das erste Mal Gogo Tänzerinnen in ihren ausgefallenen Outfits sah, wusste ich: Das will ich auch! 

Ohne jegliche Vorerfahrung, fragte ich bei einer Agentur an, ob ich denn mal vortanzen dürfe. So begann meine Karriere als Tänzerin. 

In den darauffolgenden Jahren arbeitete ich mit verschiedenen Agenturen zusammen. Dabei sammelte ich viele Erfahrungen, merkte aber auch schnell, dass in der Zusammenarbeit zwischen Kunden, Agentur und Künstlern großer Verbesserungsbedarf besteht. Der Wunsch einer eigenen Künstler-Agentur reifte in mir: 

Eine Agentur, in der wir unseren Kunden persönlich und auf Augenhöhe begegnen und unseren Künstlerinnen das beste Netzwerk und ein professionelles Management bieten. Mit Herzblutmadls geht dieser Traum in Erfüllung. 

Wir vermitteln Künstlerinnen für Events, Shootings, Musikvideos und vieles mehr. Außerdem profitieren unsere Künstlerinnen von unserer jahrelangen Erfahrung im Model-, Entertainment- und Social Media Bereich. 

Seite bald Besuchen

Unsere Künstlerinnen

Egal ob Event oder Fotoshooting – unsere Herzblutmadls machen jeden Anlass zu etwas Besonderem! Wir unterstützen nicht nur bei der Vermittlung, sondern auch bei einem reibungslosen Ablauf von Anfang bis Ende. 

VORTEILE EINER ZUSAMMENARBEIT MIT UNS

Bei Herzblutmadls schreiben wir Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und gegenseitige Wertschätzung groß. Wir möchten, dass alle Beteiligten am Ende des Tages zufrieden nach Hause gehen. 

Was uns ausmacht? Wir sind keine klassischen “Agenturler”, die vermitteln, aber selbst noch nie auf der Bühne oder vor der Kamera standen. Als Künstlerin kenne ich beide Seiten und weiß, worauf es bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit ankommt. 

Herzblutmadl werden

Du liebst es, vor der Kamera zu stehen? Du möchtest als Tänzerin die Bühnen erobern? Oder träumst Du von einer OnlyFans Karriere? 

Als Herzblutmadl bist Du nicht einfach nur eine Nummer in unserer Kartei, sondern Teil der Herzblutmadl-Familie. Wir sind keine Agentur, die nur Modeljobs vermittelt, sondern wir unterstützen Dich ganz individuell bei Deinem Traum. Dabei profitierst Du von meiner jahrelangen Erfahrung als Model, Tänzerin und Content Creator. 

Herzblutmadl werden – das bieten wir Dir: 

  • OnlyFans-Management
  • Professionelle Positionierung als Creator
  • Erstellung von hochwertigem Content
  • Erhöhung Deiner Reichweite
  • Hilfe bei der Erstellung Deiner Sedcard
  • Vermittlung von (Model-/ Tanz-) Jobs
  • Großes Fotografen-Netzwerk
  • Coaching 

Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt als Herzblutmadl – auch Anfängerinnen sind bei uns herzlich willkommen.

Social Media und exklusive Inhalte:

OnlyFans
Patreon
Instagram
Telegram
Amazon Wishlist
PayPal
Maloum

© Herzblutmadl

Made with ❤

Herzblutmadl Business - Herzblutmadl